Freitag, 4. Mai 2012

yellow.......


Da ich seit etwas über einem Jahr endlich wieder auf´m Land wohne, musste ich bei dem schönen Wetter heut mit der Cam vor die Tür!
Rund um meine Siedlung sind gaaanz viele Rapsfelder, die jetzt gerade in voller Blüte stehen und somit war das passende Motiv auch schnell gefunden :-)
Leider habe ich nur eine 0815 Digicam...hätte ja gern die EOS 550D oder 600D, aber vorerst finanziell leider nicht drin *heul*
Ich hoffe ich konnte ein bissel "yellow" in eure Herzen zaubern...genießt den Frühling mit all seinen wunderbaren Farben!





Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende mit viel Sonne
Liebe Grüße Nadine


 

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    die Fotos sind doch bestens und wunderschön! Danke für die schönen "yellow" Impressionen!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es auch , gerade jetzt ueber Land zu fahren durch die gelben Felder, herrlich !!

    LLG

    Neike

    Ps Nein, die Seife ist geschenkt bekommen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind deine Bilder liebe Nadine.So strahlt der Frühling in seinen Farben.Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und er ist sehr schön.
    Hab mich gleich als Leser bei dir eingetragen.
    Bei deinem anderen auch.

    Hab eine schöne Woche, vielleicht liest man sich mal öfter's.

    Liebe Grüße von
    Ramona

    AntwortenLöschen